3.05.2018 – Mini-Metzgerei

with Keine Kommentare

Second-Hand-Basar für kleine „Gelbwürstchen“:
Gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug und Selbstgemachtes rund um’s Kind

Zunächst gibt es eine Kick-Off Veranstaltung am 03. Mai von 14-17 Uhr, danach planen wir einen regelmäßigen Termin einmal pro Monat. Ihr könnt uns dann eure gut erhaltenen Second Hand Klamotten und Spielwaren mit Preis-Etiketten versehen vorbeibringen und wir verkaufen das Zeug. Die Etiketten erwerbt ihr gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bei uns, der Gewinn gehört zu 100% euch. Neben dem Shoppen soll und darf geratscht, gespielt, Kaffee getrunken und Waffeln gegessen werden. Es wird auch eine „Spendenbox“ geben, in der ihr Sachen einfach abgeben bzw. gegen eine Spende erwerben könnt. Weitere Infos bekommt ihr über unseren E-mail Verteiler (eine Liste wird ausliegen) oder via Facebook.

Wir freuen uns auf euch!
Kathi, Cara, Manu, Claudi & Anika