03.03. bis 30.03.: Frühling und Aufschnitt in der Märzgerei eures Vertrauens

Der MÄRZ kommt und mit ihm die Fastenzeit, schließlich sind die fetten Monate vorbei. Wir haben uns auch dazu entschieden, uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu reduzieren: Kunst! Und davon gibt’s in der Märzgerei zu Genüge. So gibt es neben Konzerten auch eine Lesung sowie ein Theaterstück. Aber seht selbst. Kommt vorbei und schlagt euch den Magen voll bei…

03.03: The Black Elephant Band und Wollstiefel

Eine wilde Melange aus Lo-Fi-Antifolk, schnellen ranzigen Punkrocksongs und jeder Menge schlechter Ansagen.

08.03: oh sleep

Intimate acoustic guitar driven records, that are sometimes accompanied by his friends or recorded all alone.

14.-16.03: Ausstellung Die Tiefen als Lichter

Neues Projekt von Der Herr Polaris, in der seine Musik zur Wanderausstellung seiner Fotos wird.

21.03: MiniMetzgerei

Hier darf Groß und Klein vorbeikommen, verkaufen, kaufen, bummeln, quatschen und spielen.

22.03: Doristay & Rauchaus

Während Doristay mit einer wilden Mischung aus Psych Pop, Indie Rock und Post Grunge begeistern, untermalen Rauchaus den Abend mit deutschem Hardcore-Punk. Mensch Meier!

28.03: Buchlesung Im Untergrund von Martin Balluch

Roman über den jungen Aktivisten Paul und dessen kompromisslosen Kampf für Tierrechte.

30.03: Theater Pagany

Gedichte stilvoll in Szene gesetzt.


Wir freuen uns auf euch!