22.11.-25.11.2018: Ausstellung von James Belcher

James Belcher ist begnadeter Jazzmusiker aus Augsburg, wobei sein Sound von seinen afroamerikansichen Wurzeln lebt.
Neben der Musik malt er Bilder, die ihre Inspiration in der Natur, der Sonne, seinem kleinen Enkel und guter Laune finden.
Die meisten Bilder mit abstrakten Naturflächen sind mit seinem Enkel zusammen entstanden. James liebt es, gute Laune, Musik und Bilder mit fröhlichen Menschen zu teilen. James‘ Ausstellung umrahmt das November-Konzertwochende in die Herbstmetzgerei

Vernissage ist am Donnerstag mit James‘ eigener Band. Die Ausstellung ist dann täglich ab 19 Uhr zu sehen. Milian Otto / Augsburg / Die Metzgerei spielt dann am Freitagabend auf, Abi Wade (UK) besucht uns dann am Samstag.
Die Finissage findet dann am Sonntag ab 18 Uhr statt.
Wir freuen uns auf eure Besuche!
Es grüßt herzlich,
die metzgerei