21.02.: Konzert von The Roommates, Songsmith & Rich ID

Doors: 19.oo Uhr
Konzertbeginn: 2o.oo Uhr
Der Eintritt ist frei: Spenden werden gerne angenommen.

Die Neuauflage des fulminanten Konzerts des letzten Jahres – Acoustic Attack!

Mit von der Partie sind deshalb wieder:

The Roommates
Zwei „Roommates“. Zwei Stimmen. Zwei Gitarren. Und gelegentlich sind auch schon mal die „Neighbours“ mit Piano, Akkordeon und Schlagzeug/Cajon mit von der Partie. Das Spektrum der aus eigener Feder stammenden Lieder reicht dabei von ruhigen Balladen über Singer-Songwriter-Pop-Punk-Songs bis hin zu folkigen Dreiviertel-Takt-Nummern. Was einen auf der Bühne erwarten kann? Das wissen die Beteiligten oftmals selbst nicht. Fest steht jedoch, dass es sich um ehrlich unterhaltende Musik für einen gemeinsamen Abend mit Studenten-WG-Atmosphäre in einer gemütlich Bar, einem schäbigen Club oder einem sonnigen Festival handelt.
https://www.facebook.com/theroommatesband/

Songsmith
Christoph Ulrich ist in erster Linie begeisterter Musik-Fan. Als Songsmith geht er mit Gitarre, Mundharmonika und einem kleinen, schwarzen Notizbuch seiner eigenen Vorstellung von Musik auf die Spur. Er lässt sich dafür von Reisen, Geschichten und Begegnungen inspirieren und steht breitbeinig im weiten Feld der Americana. Seine handgefertigten Songs sind Folk, atmen Blues und haben Soul.
https://www.facebook.com/songsmithchristophulrich/

Rich ID alias “Keys’ Richards”
Melancholic-non-alcoholic Piano-Punk-Covers // Hot Chocolate Music.
https://www.facebook.com/RICH-ID-167531820101721/

Pic by Helena Gladen.

 
 

Wir freuen uns auf euch!