20.09.2018 – MiniMetzgerei: SecondHandBasar für kleine „Gelbwürstchen“

Hurra, die Mini-Metzgerei ist wieder da!
Zwar mit neuem Orga-Team, aber da es so gut bei euch ankam und wir es auch super finden, bleibt das Konzept so wie es war. Wir, das sind Kati, Helene und Jenny – drei Mamas, die Lust haben, euch einmal im Monat die Möglichkeit zu bieten, gebrauchte, aber gut erhaltene Second-Hand-Baby-und Kinderklamotten zu verkaufen und erwerben. Dabei darf natürlich auch geratscht, Kaffee getrunken, gespielt und gekrabbelt werden. Wer das „alte“ Konzept noch nicht kennt, hier nochmal kurz erklärt:
Ihr bringt eure Sachen (Klamotten, Spielzeug etc.) mit Preis-Etiketten versehen vorbei und wir verkaufen es dann. Den Gewinn, der zu 100% euch gehört und was von euren Klamotten/Spielwaren übrig geblieben ist, könnt ihr nach der Veranstaltung wieder abholen. Es wird auch eine „Spendenbox“ geben, in der ihr Sachen einfach abgeben bzw. gegen eine Spende erwerben könnt. Ideen und Vorschläge für Anlaufstellen wohin der Erlös dann gehen soll, nehmen wir gerne an! Die Preis- Etiketten könnt ihr gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bei uns erwerben.

Wir freuen uns auf euch!
Jenny, Helene und Kati

Abgabe: 12.00-14.00 Ihr
Flohmarkt: 14.00-17.00 Uhr
Abholzeit: 17.00-18.00 Uhr

Bei Fragen könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren: minimetzgerei@gmail.com.