17.10.: Ausstellung von Michelle Pham und Julia Klenovsky: LASS ZU

“Lass zu” | Eine Ausstellung von Michelle Pham und Julia Klenovsky

Einblicke in unser Kämmerchen im Kopf.
Wir arbeiten mit Themen, die uns beschäftigen, eine Präsentation stofflich gewordener Gedankengänge und Aufzeichnungen aus diesem Leben in dem wir eben zeichnen, was uns bewegt. Es dreht sich um runde Tische, die kleinen Momente, alte Geschichten und eine gemeinsame Sicht.
Die Botschaft? Alles, was wir uns selber sagen wollen.
Lass zu. Also, alles. Komm rum, und rein.

17.–20. Oktober in der Metzgerei
Vernissage am 17. Oktober /
An den anderen Tagen geöffnet um
17.10 / 19:00 – 23:00 Uhr
18.10 / 16:00 – 22:00 Uhr
19.10 / 16:00 – 22:00 Uhr
20.10 / 16:00 – 23:00 Uhr

Mit Unterstützung von weiteren IllustratorInnen gibt es einen Tisch mit Merch und kleineren Printmedien, die man erwerben kann.

Wir freuen uns auf dich!

Michelle &
Julia