13.09.2017 – Poetry Glam Vol. 15 – VOM HIER UND WEG SEIN

with Keine Kommentare

Der Poetry Glam wirft sich in die 15. Ausgabe und hofft auf euer ZAHLREICHES Kommen und Texten – wenn wir bitten dürfen zum Thema: VOM HIER UND WEG SEIN.

Egal ob romantische Abenteuer in Blaubeuren oder die enttäuschendste Nacht der melancholischen Langeweile in Kyoto – Egal ob selbstgeschriebenes Werk oder fremde Dichtung: Einjeder Einwurf vom Verbleib oder jede Geschichte von fremden Horizonten ist Willkommen!

Eintritt natürlich FREI – ein Spendenhut wird lediglich am Ende des Abends durch die Reihen gereicht. Um 19 Uhr geht’s in der Metzgi drunter und drüber; oder eben nicht, und wir bleiben textlich-semantisch alle daheim. 😉

Bis zum Oktober also – wenn wir uns vortragen dürfen vom Hier und Weg, Hin und Weg, Weg und Hier sein.

Wir freuen uns!
Eure Metzgerei